21. November 2008

Ausstellung "Gout" im Sheraton Hotel

Bereits zum vierten Mal findet in Kooperation der Hochschule für Gestaltung Offenbach mit dem Sheraton Hotel Offenbach, die Ausstellung „Gout“ statt.
Seit dem 13. November 2008 sind auch meine Arbeiten „Der Wind in den Häusern“ und „Die Stricklieseln“ vertreten und werden dort ein Jahr lang gezeigt.

Außerdem präsentieren zehn weitere Künstler (Nina Ansari, Karolin Back, Mira Bussemer, Oliver Dignal, Felix Kultau, Nicola Reinitzer, Tatjana Matvejeva, Thomas Baumgärtel, Emanuel Oliveira Barata und Bianca Stich) ihre Arbeiten.

18. November 2008

zwergWERK - Festival



Mein Musikvideo "Roter Wahnsinn lebt" wurde für die "Oldenburger Kurzfilmtage zwergWERK" angenommen, welche vom 27.11.08-30.11.08 stattfinden werden!

Da ich allerdings gerade eifrig für mein Diplomnebenfach an einer neuen Animation arbeite, werde ich leider nicht hinfahren können- schade! Wer in der Nähe ist, kann ja dort vorbeischauen und mir Bericht erstatten! (=

Infos unter: http://www.zwergwerk.net/