24. April 2010

Interview auf "Black Sheep Pen"


Auf dem Künstler-Blog "Black Sheep Pen" ist ein Interview mit mir erschienen.
Wer also tiefer in die Materie eintauchen möchte, ist herzlich eingeladen, dort vorbeizuschauen!
http://black-sheep-pen.blogspot.com

EVO Preis "Künstler der Region"

Einmal jährlich wird von der EVO ein Kunstwettbewerb ausgeschrieben. Dieses Jahr bin ich unter den Gewinnern der Gemeinschaftsausstellung zusammen mit Anja Hantelmann, Patrick Raddatz und Dirk Brömmel. Die Vernissage wird am 17. Juni um 18 Uhr in der Galerie im Turm auf dem Betriebsgelände der EVO (Andrestr. in Offenbach) stattfinden.


Wer es zur Vernissage nicht schafft, kann vom 18.06.2010-18.07.2010 auch zu folgenden Terminen die Ausstellung besichtigen:
Mo-Fr ist von 12:00-13:00 Uhr geöffnet, sowie Sa von 14:00-18:00 Uhr.

Ein Besuch lohnt sich, denn mich persönlich hat der Turm an sich schon begeistert! Dazu kommt die Kunst verteilt auf vier Stockwerken. Ich habe mich im zweiten Stock ausgebreitet, wo ich Tuschezeichnungen und Acrylmalereien ausstelle.