17. April 2011

Ausstellung "PARALLELES UNIVERSUM 3.0"

Der Ankündigungstext klingt vielversprechend und es gibt tatsächlich viel zu sehen:

"Der Ausstellungsraum Bestregarts zeigt in der 14. Etage des FBC Turms, mitten in Frankfurts Bankenviertel auf 600 qm Loftfläche, die Ausstellung PARALLELES UNIVERSUM 3.0 der Klasse Prof. Mariola Brillowska, HfG Offenbach.

Die Besucher erwartet ein spektakulärer Ausblick über Frankfurt - und auf ein künstlerisches Universum. "
Als ehemalige HFG-Studentin werde ich mit einigen Gemälden und meinem Video "The Greatest Wave" an der Ausstellung beteiligt sein. Außerdem ist an diesem Abend DVD-Release von "Paralleles Universum 3.0" auf dem neben vielen anderen animierten Filmen auch "The Greatest Wave" veröffentlicht wird. Die DVD kann direkt an diesem Abend und sonstigen Öffnungszeiten der Galerie erworben werden.

Vernissage: 07.05. Nacht der Museen 19- 2 Uhr
(Eintritt nur mit Karte für Nacht der Museen)
Midissage:
08. Juni (19.00-21.00)

Die Ausstellung läuft vom 07. Mai- 26. Juni (Di - Fr, 11 - 19 Uhr)


Ausstellungsansicht meiner Arbeiten

"The Greatest Wave"
Digitaler Bilderrahmen


1. April 2011

KIK

Nein, dieser Beitrag handelt nicht von einem berühmt-berüchtigten Textil- und Kleinwarenmarkt sondern vom Magazin "Kinderlachen ist kostbar" des Albert Schweitzer Kinderdorfes. Für die neue Ausgabe habe ich einen kleinen Artikel mit dem Titel "Fasching mit Tiefgang" beigesteuert. Das Magazin gibt einen guten Einblick in die Aktivitäten des ASK und ist auch als Druckausgabe erhältlich.

Kinderlachen ist Kostbar Ausgabe 01/2011