25. Juni 2012

Bed Cover for Art´n Bloom!

Für die Art´n Bloom! On the cover edition wurden 23 internationalen Künstlern die originalen Bettwäschen zugesandt, um sie zu gestalten. Hier mein Beitrag- vom leeren Laken bis hin zur Präsentation im Hotel in Brüssel am 23.06.2012.


Die Outlines wurden Freihand mit dem Pinsel und ohne Entwürfe vorgezeichnet. 

 Meine Lieblingsspeise fand zum ersten Mal nun auch in der Arbeit Verwendung.

 Hier wird die Bettwäsche im Hotelzimmer des Hotels Bloom präsentiert


 Ich bin angereist, um mich von der optimalen Ausrichtung des Kopfkissens zu überzeugen.


22. Juni 2012

Juks Ferienkurse

In den Sommerferien biete ich zwei Ferienkurse an!

Mein geheimes Geheimbuch (Pssst! Geheim!!!)

02.07.2012-06.07.2012 
10:00-13:00 Uhr
6-10 Jahre

Entdeckungsreise durch die Kunst

02.07.2012-06.07.2012 
14:00-17:00 Uhr
10-15 Jahre

Einfach auf den Kurstitel klicken und es erfolgt eine Weiterleitung zum entsprechenden Ferienkurs, wo eine Online-Anmeldung durchgeführt werden kann. 

11. Juni 2012

Art´n Bloom! On the Cover Edition


Am 23.06. ist es soweit- die Kunstauktion "Artn´n Bloom - On the Cover" des Kunst-Hotels Bloom in Brüssel findet statt! Hier werden die originalen Hotelbettwäschen von internationalen Künstlern gestaltet und in einer stillen Auktion versteigert!

Der Erlös kommt zu 50% dem SOS Kinderdorf zugute, die andere Hälfte geht an die Künstler. An meinem Beitrag zur Auktion habe ich einige Tage intensiv gearbeitet- Fotos folgen.